Unser Gästebuch

Bitte beachten:

Das Gästebuch bitte nicht für Benachrichtigungen an die Tierfreunde nutzen.

Bitte benutze dazu unser Kontaktformular.

Durch die zunehmende Anzahl der Spammails in diesem Gästebuch werden Einträge erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

PET4YOU.AT 26.03.2014 10:11
Hallo,
ein tolles Tierschutz-Projekt.
Bin selbst mit einem neuen Tiervermittlungs-Netzwerk für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig.
Tierschutzvereine können dort immer kostenlos inserieren.
Weiterhin alles Gute...
Lg Viko
Chantal Stemper& Andreas Piejede 05.03.2014 18:29
Hallo,
einen herzlichen Dank an den Tierfreunde Kamen e.V.. Am Sonntag den 2.3.14 haben wir unseren Barney (Michel) abgeholt. Zuhause angekommen hatten wir Zweifel das unser erster Kater Bambam sich mit Barney überhaupt verträgt (Sinn der ganzen Aktion war es für Bambam ein Spielgefährte zu holen weil er leider öfter als gedacht alleine war) aber nach anfänglichem Fauchen und Knurren von Michels Seite aus, ist bis jetzt 5.3.14 eine echte Freundschaft rausgekommen. In 3 Tagen wohlgemerkt;). Aktuell wird durch die Bude geflitzt(wobei sie leider nicht vor den teilweise neuen Möbeln halt machen) und getobt, es wird zusammen die Katzentoilette inspiziert und zusammen gekuschelt auf unserem Bett. Also wir sind sehr froh das es doch so gut geklappt hat aber da ja beide noch sehr jung sind(beide ca. 11 Monate)ist das wahrscheinlich kein Problem gewesen :D Liebe Grüße Chantal & Andreas
simone 10.12.2013 00:32
Es ist einfach wunderschön das es solche Vereine gibt:)
Petra Treppe 26.10.2013 20:10
Im August wurde ich nach dem tragischen Tod meines geliebten Katers auf den Notfall Sammy auf der Internetseite von den Tierfreunden Kamen aufmerksam.Sie suchten für Sammy dringendst ein neues Zuhause.Da er aber scheu und ängstlich war,sich nicht anfassen ließ und jeden anfauchte,der auch nur in seine Nähe kam,war er schwer zu vermitteln.Ich muß sagen....dieser Kater flößte mich gehörigen Respekt ein,aber er tat mir auch sehr Leid,wie er da völlig veränstigt in seiner Höhle saß und mich mit großen Augen ansah.Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich entschlossen,Sammy eine Chance zu geben.Denn jeder hat eine Chance verdient.Sein Vorgänger war auch so ein völlig verängstigtes Tiervom Tierschutz.Er hat es mir 100-fach zurück gegeben,dass ich ihm ein schönes Zuhause gegeben habe.Das ließ mich hoffen,dass es auch mit dem "Problemfall" Sammy klappen könnte.Und was soll ich sagen....Sammy entwickelt sich einfach nur toll.Er faucht nicht mehr,läßt sich anfassen,liegt jeden Abend mit mir auf dem Sofa,schnurrt so laut,dass ich den Ton vom Fernseher lauter stellen muß und kriegt von den Streicheleinheiten nicht genug.Er ist total verspielt und neugierig wie nur was.Keine Ecke,keine Kiste,kein Karton ist sicher vor ihm.Es ist einfach herrlich,wenn man das sieht.Er ist jetzt 2 Monate bei uns und ich habe es nicht bereut,es mit ihm gewagt zu haben.Natürlich muß man bei ängstlichen Tieren gerade am Anfang viel Zeit investieren,aber diese Tiere zahlen es einem mind.100-fach zurück.Das erlebe ich jetzt zum 2.Mal und ich hoffe auf viele glückliche Jahre mit Sammy.Ein Dank auch an die Tierfreunde Kamen,die ihm kurzzeitig ein Zuhause gegeben haben und die sich sicher genauso über die Entwickling freuen wie ich.Mein ganz besonderer Dank geht an Frau Müller.Sie war offen und ehrlich zu mir und hat nichts beschönigt,mir aber auch Mut gemacht hat.Danke!!!
Daniela Oyds 22.09.2013 17:46
:) ich habe bei euch angerufen ^^ weil ich eine frage habe und ich hoffe ihr ruft zurück ich finde das klasse das es euch gibt :)
Denise Vogler 04.06.2013 14:36
Guten Tag,

wollte mal Grüße hinterlassen,von Nikki sowie von meinen Mann und mir. Danke für die tolle Vermittlung. Nikki der nun auf denn Namen Harley hört, ist ein toller lieber Kater. Er hält nicht nur uns auf Trab, sondern auch unsere 2 Katzen.

grüße Familie Vogler
Rainer Richter 16.04.2013 13:07
Guten Tag, liebe Tierfreunde,
mein Name ist "Balu" und meine Dosenöffner haben mir von euch einen neuen Kumpel mitgebracht. Sie nennen ihn immer "Ömmes", aber eigentlich heißt er "Odin".
Mit dem ist hier echt Leben in der Bude, denn ich habe jetzt jemanden, mit dem ich kämpfen, toben und den ich durch den Flur jagen kann (na gut, manchmal jagt er auch mich). Besonders Spaß macht es, wenn wir gemeinsam durch die Betten jagen können, vor allem morgens, wenn unsere Dosenöffner noch ein wenig schlafen wollen.
Vielen Dank, euer Balu.
Andrea und Klaus Reetz 28.03.2013 11:53
Hallo liebe Tierfreunde,
ein frohes Osterfest wünschen Ihnen Andrea und Klaus Reetz und natürlich unsere Fee, die uns sehr viel Freude bereitet.
Sonja Abram 15.02.2013 11:20
Hallo!

Auch ich möchte von meinen beiden kleinen Rackern (ehemals Pünktchen & Blacky) berichten, die letzten September bei uns eingezogen sind: Mittlerweile hören sie auf Finn & Sirius und sind kastriert, aber immer noch sooooo schmusig und mit ganz vielen Flausen im Kopf (unglaublich, WAS alles zur kätzischen Unterhaltung dienen kann...)

Ein herzliches MIAU aus Lünen, ihr leistet echt super Vorarbeit, bei euch bekommt man Katzen ohne "Macken"!
Seuren Anja 29.01.2013 17:54
Hallöchen liebes Tierfreunde Team
Hier meldet sich eure "Tiffy ",heute Mali ;-)
Nun bin ich schon bereits über 1 Jahr bei meiner neuen Familie und habe mich mega super eingelebt .
Mit meinen Freunden Lucy ( 5) und Felix (13) verstehe ich mich vom ersten Tag an super.
Knuddeln und Knutschen ist hier an der Tagesordnung , wobei ich auch hin und wieder ganz anstrengend & wild sein kann .
=);)
11-20 von 143